Ausstellung für den Gartenbau

Kennst du schon unsere Muster-Ausstellung? Hier findest du jede Menge Anregungen für deinen Traumgarten. Auf der Fläche rund um unseren Baustoffhandel, die von verschiedenen Garten- und Landschaftsbauunternehmen gestaltet und regelmäßig verändert wird, haben wir für dich mit vielen verschiedenen Materialien und Farben gearbeitet um dir eine Vielzahl an Optionen zu zeigen, wie du deinen Garten oder sonstige Flächen rund um dein Haus ganz nach dienem Geschmack gestalten kannst. Hier findest du neben diversen Bodenplatten und -steinen auch Palisaden, Mauern, Beeteinfassungen und vieles mehr. Gerne empfehlen wir dir auch eine passende Landschaftsbau-Firma die dein Projekt umsetzt.

Unsere Ausstellung ist rund um die Uhr für dich zugänglich. Schau doch beispielsweise bei deinem Sonntagsspaziergang einmal vorbei und mach es dir auf einer unserer Gartenbänke für einen Moment gemütlich!

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. eventbrite (Veranstaltungstool) und coveto (Stellentool, -verwaltung) welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen